POLIZEI - SPORT - VEREINIGUNG STEYR


 
zur Hauptseite des PSV-Hauptvereins
 

EHRUNG DER POLIZEI-SPORT-VEREINIGUNG STEYR
DURCH DIE FRAU BUNDESMINISTER FÜR INNERES MAG. MIKL-LEITNER

Ehrung BMI
Anlässlich des Jahres der Freiwilligentätigkeit in den Vereinen wurden die österreichischen Polizeisportvereine am 29. September 2011 im Rahmen eines Festaktes auf der Polizeisportanlage Kaisermühlen in Wien durch die Frau Bundesministerin für Inneres, Mag. Johanna MIKL-LEITNER, geehrt. Die Polizei-Sport-Vereinigung Steyr war durch OR Mag. Günter TISCHLINGER als Obmann und seinem Stellvertreter ChefInsp Willi LAUSSERMAIR vertreten. Durch die Frau Bundesminister wurde eine Ehrenurkunde überreicht und uns ihre persönlichen Grüße und Guten Wünsche an alle Mitglieder für die weiteren sportlichen Aktivitäten vermittelt.

     
     


Foto 1 Foto2 Foto3